Gästebuch

 

Ich freue mich über jeden Eintrag, auch über kreative Kritik

 

Für Mitteilungen oder Fragen an mich, verwendet bitte dieses eMail-Formular

 

Spameinträge oder Einträge die nicht der üblichen Netiquette entsprechen werden ausnahmslos gelöscht

 

 

Kommentare: 14
  • #14

    Hans-J. Pierson (Mittwoch, 16 Oktober 2019 17:37)

    Kann ich die Colourette bei Ihnen käuflich erwerben?
    Wenn ja, was kostet sie?

  • #13

    Franz (Samstag, 05 Oktober 2019 21:06)

    Guten Tag lieber Fred, 05.X. 2019
    Als Einsteiger ins Drechslerhobby sind die gut nachvollziehbaren Darstellungen und Anleitungen von Fred Faschingbauer eine sehr wertvolle Hilfe für mich.
    Die Detailgenauigkeit läßt die Begeisterung beim Werdegang und bei der Entstehung eines neuen Kunstwerkes aus der Homepage wie ein Funke überspringen.
    Ein Herzliches Dankeschön dafür, dass es Fred Faschingbauer gelungen ist, das Holz mit seinem Werdegang auf der Drechselbank so in der Vordergrund zu stellen, dass für den Betrachter eine sehr gute Nachvollziehbarkeit entsteht.

    Weiterhin viel Erfolg und immer wieder gute Ideen.

    Dankeschön für alles.

    Herzliche Grüße
    aus dem Saarland
    J.B. Franz

  • #12

    Bruno (Dienstag, 17 September 2019 22:18)

    Stichwort: Conturette - das ist ja der absolute Hammer!
    Hab sowas noch nicht gesehen - vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Bruno

    PS: Jetzt werde ich mich bald nicht mehr wehren und doch einen Drechselkurs belegen ;-)

  • #11

    Edgar Maier (drechselede) (Mittwoch, 14 August 2019 18:17)

    Guten Tag Fred,
    das besondere an deine Werke ist die Vielfältigkeit die du fertigst
    mit den materialien Holz, Geweih usw. auch deine Erfindungen für
    was Neues gefällt mir sehr Gut.
    Ein Dank für deine gezeigte Werke.

    grüße aus Königsau
    Edgar

  • #10

    sander thomas (Sonntag, 23 Juni 2019 12:56)

    bin sehr angetan von deinen Arbeiten, bin erst seit kurzem auf dem Weg zum Drechsler ! im Bereich Freiform Unikate Schalen, daher auch von den Conturetten sehr begeistert, ich freue mich auf ein evtl. Treffen in Ebbs bis dahin eine gute Zeit und frohes schaffen.

  • #9

    Martin Höft (Mittwoch, 25 Juli 2018 11:53)

    Hallo, deine Seite ist der Wahnsinn ( positiv)
    Ich werde sicher noch einige von deinen Anleitungen nutzen
    Und dich im Forum verfolgen ( positiv)
    Weiter so und alles gute
    Mit freundlichen Grüßen
    Aus dem kühlen Norden bei Hamburg ( auch 35' )
    Martin Höft

  • #8

    Raimund Gerling (Dienstag, 30 Mai 2017 09:57)

    Lieber Fred,
    dass was ich auf Ihrer Seite und auf dem YouTube Kanal sehe, hat mich auch zum Drechseln gebracht. Es stimmt, es macht süchtig. Mein nächstes Projekt werden Weihnachtskugeln, mit Motiven meines HeimatOrtes.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

  • #7

    Ludwig Mündlein (Sonntag, 01 Januar 2017 12:29)

    Hallo Fred,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen und sehr informativen Homepage!,

    Weiterhin Gesundheit und viel Erfolg
    Wünscht Dir
    Ludwig (Maintor)

  • #6

    Da Schwammerlschnitzer (Sonntag, 01 Januar 2017 11:37)

    Einesuper Sache, deine neue HP. Hoffe es folgen auch bald einige Bilder von unserem Treffen.
    Übrigens die Bansäge von DICTum kommt 2017 auch noch in meine Werkstatt.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Walter

  • #5

    Ammerseedrechsler (Samstag, 31 Dezember 2016 20:05)

    Servus Fred,
    Sehr gelungen deine neu Homepage.
    Viele interessante Themen an denen du uns teilhaben läst.
    Werd öfter mal vorbeischauen und mir Anregungen holen!

  • #4

    Gerhard Steinberger (Samstag, 31 Dezember 2016 19:25)

    Hallo Fred! Herzlichen Glückwünsch zu Deiner neuen Homepage. Es ist fast unmöglich alles auf einmal zu Lesen zu Sehen und zu Verstehen. ich werde mir nochmals gesondert Zeit nehmen um alles zu erkunden. Mach weiter so noch viele Jahrzehnte.
    Danke das Du bereitwillig alles Preis gibst, ist ja nicht Selbstverständlich!

    Herzlichen Gruß Gerhard

  • #3

    Andreas Scholz (Samstag, 31 Dezember 2016 19:04)

    Hallo Fred,

    Glückwunsch zur neuen Homepage. Sieht wirklich gut aus und da ist in den Jahren wirklich viel Wissen bei dir zusammengekommen. Danke, dass du es immer so bereitwillig mit anderen teilst und dir viel Mühe mit Anleitungen und Berichten gibst.

    Herzliche Grüße
    Andreas

  • #2

    Lackinger Josef (Samstag, 31 Dezember 2016 13:26)

    Hallo Fred

    Bin Begeistert. Deine Hompage ist Dir sehr gelungen.
    Da hast Du schon einiges zusammengetragen. Danke das wir teihaben dürfen.

    Lg Josef

  • #1

    Fred (Samstag, 31 Dezember 2016 11:22)

    Ab sofort ist mein neues Gästebuch freigeschaltet


Download
Hier befinden sich alle Gästebucheintrage von 2003 bis 2016
Es handelt sich hierbei um ca. 150 Gästebucheinträge auf insgesamt 18 Seiten die auf meiner bisherigen Homepage eingegangen sind.
Gästebucheinträge bis 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 434.2 KB

 

                Das wars. Mehr hab ich nicht.

 

               Danke für den Besuch